Seeglas-Silberschmuck- und Textildesign

 

 

Die ACKERSTUBE

Andrea und Ralf Franken

Es begann damit, dass Andrea irgendwann nicht mehr wusste, wohin mit den ganzen schönen Sachen, die durch ihre Kreativität entstanden sind. Ständig wurden neue Dinge für Freunde, Nachbarn und Verwandte genäht, die Sachen wurden immer schöner, besser und professioneller. Es entstand die ACKERSTUBE...

Dann kam dieser Urlaub auf Stromboli! Langeweile am Strand, Ralf ging am Wasser auf und ab und fand überall diese Glasscherben, die in der Sonne leuchteten. Ihm kam die Idee etwas daraus zu machen und er nahm sie mit. Irgendwann fing er an, Schmuck daraus zu machen, erst mit Silberdraht und dann auch Silberschmiedearbeiten, die von ihm komplett selbst entworfen und angefertigt werden.

Nun sind sie zu zweit...

 

 

 

 


 

 

 

 


Unsere Produkte findet ihr in der Manufaktur 22 in Hamburg-Eimsbüttel, im Stellinger Weg 22. Meistens ist von Mo bis Sa zwischen 15 und 19 Uhr jemand da. Schaut vorbei oder ruft vorher an (017670917365).

Desweiteren findet Ihr eine kleine Auswahl  auch in Kiel bei raumzutat, Kleiner Kuhberg 36.

 

188815